Freitag, 24. September 2010

Miss BookFair 2010

Ich habe es gewagt - ich kandidiere für den Titel der Miss BookFair 2010.
Was das ist? Wie die Organisatoren selbst sagen: "Ziel und Zweck der Miss Book Fair und Mister Book Fair 2010 ist eine befristete Spaßaktion in Form eines Web-Contests am Rande der Frankfurter Buchmesse." Ein großer Spaß mit vielen netten Buchfrauen und -männern.
Jetzt bin ich eine von den mittlerweile 12 Kandidatinnen und 14 Kandidaten. Ich hatte ja ein bissel Herzklopfen, als ich heute morgen mein Bild sah, aber am Ende des Tages kann ich nur sagen: DANKE - die Rückmeldungen sind großartig und sehr charmant!!
Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich bin sehr gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird. Keine Frage, ich würde mich über das Krönchen außerordentlich freuen, aber der olympische Gedanke zählt - und die Aktion ist einfach cool! Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen  ... auch auf der Buchmesse. Ich freue mich, viele von den Kandidaten, Jurymitgliedern und Unterstützern in Frankfurt zu sehen. Eins steht jetzt schon fest - diese Branche ist einzigartig. Einzigartig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen