Dienstag, 7. September 2010

Krooonk

Na super! Ich vertrage den Wetterumschwung ganz offensichtlich nicht. Ich habe letztens schon gefroren und weigere mich noch standhaft an solche Sachen wie dicke Socken, Tee, Auflauf, Suppen, Heizung und warme Schmuschelklamotten zu denken. Schade!
Kürzlich habe ich schon mal kurz geschnupft, aber jetzt ist es wirklich so: Ich hab Rüsselpest! Dabei war ich am Wochenende noch in Hannover beim AVP-Treffen - sorry, an alle, die mich mit einer Schniefnase ertragen mussten - und nun lieg ich doch mehr so flach. Dodo schickt mich ins Bett und ich will doch arbeiten :-( Aber ich weiß, sie hat Recht. Ich muss in nächster Zeit fit sein. Also versuche ich mich zu fügen und schleich mich von dannen, um natürlich zwischendrin immer mal zu kommen und zu versuchen, ein bissel was zu machen. Ich kann nicht gegen meine Natur ... So, jetzt gibt's halt doch Socken und nen großen Pott Tee. Ab ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen