Mittwoch, 19. Mai 2010

Pause in Wien

Wenn das Wetter schön ist ...
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich zum ersten Mal lieber Zuhause geblieben wäre - zu sehr brennt mir die Renovierung auf den Nägeln - ging es nach Wien. Seit mittlerweile zehn Jahren haben meine Patentante und ich die Tradition, einmal im Jahr zu einer lieben Freundin nach Wien zu fahren.
Ein paar Tage in der ruhigen Umgebung Mödlings sind unser Elixier - hier tanken wir Kraft und entspannen uns. Auch wenn wir in diesem Jahr erstmals mit (überwiegend) wirklich schlechtem Wetter konfrontiert wurden, war es schön! Gestärkt und aufgeregt gilt es nun, Billy Wilder endlich zu beenden und abzugeben. Dann stürze ich mich in die Baustelle, schließlich steht ein langes Wochenende bevor, dass ich auskosten will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen