Dienstag, 3. August 2010

Farbrausch & Haustiere

Das Gefühl von Zuhause - Bücher!!
In der Agentur dreht sich alles um Farben: Das Logo nimmt Formen an und somit auch die Website. Es macht extrem viel Spaß alles zu überlegen und auszusuchen. Ein gutes Gefühl, wenn die lange gepflegten Vorstellungen Formen annehmen. Auch die ersten Gespräche laufen gut an. Wir sind grad einfach wirklich zufrieden und glücklich. Jeder Tag ist spannend, unsere Kreativität ist gefragt und wir ergänzen uns so gut - ein tolles Geühl!
Alles in allem, weiß ich: Ich bin angekommen und happy. Selbst meine neuen kleinen Mitbewohner versuche ich ansatzweise zu ignorieren ;-) Wie sagte man mir? Wer im Grünen lebt, hat Tiere ... Ich mag ja Paul, das Haus-Eichhörnchen extrem gerne, aber die Grashüpfer in der Wohnung sind nicht so dolle. Dafür steht mittlerweile alles. Die Bücherregale standen ja eh als erstes, aber jetzt sehen sie auch so aus, wie sie sollen. Wie kann man keine Bücher lesen und besitzen? Für mich waren meine Bücher schon immer der erste Indikator für's Wohlfühlen. Sobald die Bücher stehen, bin ich zu Hause. Die letzten Sachen sind angebracht, Bilder fehlen noch, aber da bin ich großzügig. Immerhin gibt es keine Kartons mehr und ich liebe diese Wohnung!! Es ist alles fein - und endlich wieder sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen