Sonntag, 11. Juli 2010

Wochend' und Sonnenschein

Ich fühl mich fast wie in Italien ;-)
Oh my gosh! Ich hatte wirklich verdrängt, WIE schön Wochenenden sind.
Kein fishing for ... sondern "traurige" Wahrheit.
Ich habe seit Ewigkeiten das erste, wirkliche Wochenende gehabt. Und damit meine ich keinen Umzugs- bzw. Renovierungsstress und noch wichtiger: ein Wochenende ohne schlechtes Gewissen, weil meine Doktorarbeit - sorry, Billy - mir im Nacken saß.
Ich hatte frei! Ich habe im Garten gesessen und seit Wochen zum ersten Mal in Ruhe gelesen - und wer mich kennt, weiß was das heißt! Ich kann gar nicht beschreiben, wie strange das war. Wenn man gar nicht mehr weiß, wie man mit FREI-ZEIT umgehen soll. Dazu ein bomben Wetter und ich habe mich gefühlt wie in Italien. Lag wohl am Oleander neben mir und den alten Figuren ;-) Wie schön das Leben doch ist: Eine große Portion Zufriedenheit, Glücksgefühle und tiefe Dankbarkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen