Dienstag, 15. Juni 2010

Umzugshelfer

Der schönste Abenteuerspielplatz für Katzenkinder
WM-Anpfiff, Ideen und Vorbereitungen für den Neuanfang und das Agenturbaby, Abschiedsvorbereitungen und Übergaben, chronischer Planungsfreak und Umzugshelfer - eine coole Zeit! Trotz hohem Tempo und schon stressigem Pensum fühle ich mich gut. Es fühlt sich richtig und gut an. Auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal wirklich kurz vorm Zerplatzen bin, geht es doch immer irgendwie ;-) Und ich bin so dankbar, für all die Lieben, die mir so vielfältig helfen: DANKE!!!
Selbst der Umzugstag war halb so wild wie befürchtet. Ich habe mich als Mary Poppins entpuppt, so sagte man mir: mit einer guten Planung, fein gepackten Sachen und einer Tasche, die neben Laugengebäck und Äpfeln auch Schraubenzieher und Inbusschlüssel bot. Zudem ging es viel schneller als gedacht und so war der Tag relativ entspannt. Bereits am Nachmittag wurde angegrillt - ein cooler Tagesausklang!
Vor der Rückfahrt nach Marburg habe ich sogar ein paar Kisten ausgepackt - gemeinsam mit der wohl niedlichsten Umzugshelferin auf vier Pfoten: Lucy, die Katze meiner Mam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen